Konversationsenglisch

Eine Sprache lernt man nur durch Sprechen

Geschäftskorrespondenz

Englische Konversation

Reisen

Das Gespräch ist die natürlichste Form, um sich einer Sprache zu nähern und um bestehende Kenntnisse zu vertiefen. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, bei mir verbessern Sie in der zwanglosen Konversation gezielt Wortschatz und Grammatik.

Während des Unterrichts spielt gesprochenes Englisch die Hauptrolle. Zu Hause wird nachbereitet, gelesen und schriftlich geübt, dabei wird für Anfänger und für die Mittelstufe teilweise nach Lehrbuch gearbeitet. Fortgeschrittene arbeiten mit Zeitungsartikeln aus verschiedenen Themenbereichen und gezielten Grammatikübungen für Zuhause.

Für Konversationsenglisch sowie alle anderen angebotenen Englischkurse ist Oxford English der angestrebte Standard.

 

 

Alan Jones - Professioneller Englischunterricht, Business English und private Nachhilfe in Hamburg

Als Muttersprachler habe ich ein tiefes Verständniss für die englische Sprache unabhängig ob Geschäftsenglisch, Alltagskonversation oder akademisches Englisch in Schule und Universität. In meiner 30-jährigen Berufserfahrung habe ich mit Schülern sämtlicher Kompetenz- Und Altersstufen gearbeitet und stets deutliche Verbesserungen der jeweilen Sprachkenntnisse erzielen können. Bei mir steht das Individuum und die persönliche Betreuung im Zentrum meiner Arbeit, anstatt standartisierter Kursabläufe passe ich die Lehrangebote stets an die einzelne Person an und biete somit ein Angebot fern schablonenartiger Abläufe.

Ich biete neben der IELTS-Prüfung auch gezielte Vorbereitungskurse zum TOEFL- und Cambridge-Zertifikat, sowie zur London Chamber of Commerce an.

 

 

Preise ab 25,-€/60 Minuten

Den individuellen Kenntnisstand und Lernansatz besprechen wir vorab in einem unverbindlichen Gespräch!

Haben Sie Fragen?

I would love to hear from you and see how I can help
0174 3630703
Kerstensweg 6d, 22089 Hamburg
alan[at]englischunterricht-hamburg.de